21 February 2012 - Short Message
#Fashion #designer Lena Hoschek's heart-bracelet for the Coca-Cola light campaign
Please use the translator for the following text:
fig.: Lena Hoschek's bracelet for the Coca-Cola light campaign. Photo: (C) Coca-Cola light.
Modedesignerin Lena Hoscheks 'Herz-Armband' aus der aktuellen Coca-Cola light Kampagne 'Folge deinem Herz' ist kostenlos (10.000 Stück, solange der Vorrat reicht bis 31.03.2012) über cokelight.at zu beziehen. Ziele der Kampagne sind die Bewusstseinsbildung gegenüber Herz-Kreislauferkrankungen bei Frauen und die Unterstützung der wissenschaftliche Forschung (Studie an der Medizinischen Universität Wien). Die Verbreitung der Kampagnen-Idee erfolgt über Medien und Events wie die Vienna Fashion Night Charity am 14. Juni.
"Derzeit wissen laut einer Studie des Meinungsforschungsinstitutes GfK vom November 2011 25% der Befragten Bescheid, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer 1 bei Frauen in Österreich sind. Ziel ist es, das Bewusstsein bei den Befragten innerhalb der nächsten 2 Jahre auf 50% zu erhöhen."
News from
January 2012
December 2011
November 2011
October 2011
September 2011
August 2011
subscribe
terms
imprint
(C) Sawetz, since 1996